Orchester bad segeberg

Zwischen Neumünster und Bad Segeberg in Boostedt, treffen sich regelmäßig zahlreiche Musiker, denn hier probt der Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein. Hier suchen wir Musiker aus Bad Segeberg, die Interesse haben sich aktiv in einem jungen und modernen Orchester zu engagieren. Wir treffen uns immer in einem zweiwöchigen Rhythmus zum Proben und das Genre des Orchester ist Rock, Pop, Jazz und auch Filmmusik. Wir suchen Bläser (Posaune, Trompete, Klarinette, Saxophon, Tuba, Euphonium und Querflöte) wie auch Streicher (Cello, Geige, Bratsche). Jeder der Spaß hat in einem tollen Team Musik zu machen ist herzlich im Orchester willkommen, ganz egal ob Anfänger oder Profi.

Über uns:

Seit Januar treffen wir uns regelmäßig und haben auch ganz offiziell das Orchester gegründet. Wir haben Musiker aus Neumünster und auch aus Bad Segeberg und Umgebung. Generell sind wir ein Reservistenmusikzug und werden unterstützt durch den Verband der Reservisten der Bundeswehr e.V., allerdings sind bei uns nicht nur aktive oder ehemalige Soldaten willkommen, sondern wirklich jeder.

 

Trotzdem sind wir der Bundeswehr und unseren Soldaten verbunden und haben dementsprechend auch immer den ein oder anderen Auftritt in diesem Rahmen.

 

Orcester Bad Segeberg

Location

Reservistenmusikzug 

Neumünsterstraße 2

Boostedt/24598

Email: info@eservisten-musik.de

Telephone: 04320 / 581614


Impressions