Der Reservisten - Musikzug

Du hast Lust in einem modernen Musikzug mitzuspielen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir vom Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein suchen engagierte Musiker und dabei spielt es keine Rolle ob du jemals bei der Bundeswehr warst oder zum erstem Mal Kontakt mit den Reservisten der Bundeswehr hast. Unser Musikzug gehört zum Verband der Reservisten e.V. und bei uns ist jeder, unabhängig des Alters, Geschlecht und Nationalität herzlich willkommen. Wenn wir deine Neugier für unseren Musikzug wecken konnten, dann schreib uns doch einfach einmal über das unten angegebene Kontaktformular oder komm unverbindlich zur nächsten Probe vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Willkommen beim Reservisten-Musikzug

Proben des Musikzuges:

Unser Musikzug probt alle 14 Tage in dem Schützenheim der Schützengilde Boostedt. e.V. ab 20:00 Uhr und normalerweise gehen die Proben etwa bis 22:00 Uhr. Natürlich machen wir zwischendurch auch die ein oder andere Pause.

Musikzug Schleswig-Holstein

Repertoire:

Unser Repertoire besteht aus Rock, Pop, Filmmusik und Jazz, also eher moderne Stücke. Natürlich gehört jedoch auch das ein oder andere traditionelle Werk bei einem Musikzug dazu.

Kontakt zum Musikzug

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das Repertoire unseres Musikzug:

Zu unserem Repertoire gehören nicht nur Militärmärsche oder klassische Blasmusik, denn gerade durch ein junges Repertoire möchten wir uns deutlich von anderen Ensembles abheben und so ein Bindeglied zwischen zivilen Musiker und Reservisten werden. Zu dem Repertoire des Musikzug gehören Stücke aus den Bereichen Rock, Pop und Filmmusik.