MUSIKALISCHE LEITUNG DER Reservistenband

 

CHRISTOPH MERKEL

Den musikalischen Grundstein legte bei Christoph Merkel das Musikgymnasium der Regensburger Domspatzen. Hier besuchte er erst die Vorschule und später dann auch das Gymnasium. Die liebe zur Musik hat ihn hier geprägt und ist auch noch heute ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Als Klavierlehrer, Chorleiter und nun auch als Leiter der Reservistenband Schleswig-Holstein ist er der Musik treu geblieben.

 

VICTORIA MERKEL

Ihr Instrument ist die Geige und als Geigenlehrerin unterrichtet Victoria Merkel hauptberuflich Kinder und Erwachsene und auch selbst nahm sie schon an zahlreichen Wettbewerben wie Jugend Musiziert und dem Henner Krogh-Preis erfolgreich teil. Gemeinsam zusammen mit Christoph Merkel leitet sie nicht nur einen Chor und  eine Musikschule sondern auch die Reservistenband aus Schleswig-Holstein.


Kontakt

Neumünsterstraße 2

24598 Boostedt

MAIL: info@reservisten-musik.de

TEL: 04320 / 581614

Proben:

Nächste Probe:

 

Dienstag, 27. Februar 2018

Ab 20:00 Uhr in Boostedt

Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein

ResMusZg S-H