Wir sind dabei, beim Stadtfest Bad Segeberg 2019

Das neue Stadtfest Bad Segeberg 2019

Nun sind wir schon zum zweiten Mal zu Gast auf dem neuen Stadtfest Bad Segeberg und auch 2019 werden wir mit dem Orchester die Bühne rocken. Wir sind diesmal jedoch auf der Bühne vor der VR-Bank zu Gast und freuen uns schon jetzt auf ein tolles Event. Der Reservistenmusikzug hat auch dieses Jahr wieder einmal ein buntes Repertoire aus Rock, Pop und Filmmusik mit im Gepäck. 

 

Natürlich ist auch hier, wie bisher auch der Eintritt frei und wir werden bei dem Auftritt unterstützt durch einen Stand des Verband der Reservisten der Bundeswehr e.V. Hier gibt es immer viel zu sehen und die Reservisten beantworten hier auch gerne alle Fragen.

 

Doch auch zahlreiche weitere Aktionen und Stände werden dieses Jahr wieder zum Stadtfest Bad Segeberg in die Kalkbergstadt locken. Wir hoffen nicht nur auf gutes Wetter, sondern auch auf viele tolle Zuhörer.