Unser Wochenende auf der Kieler Woche mit dem Orchester

Live auf der Kieler Woche - der Reservistenmusikzug Scheswig-Holstein

Das war für den Reservistenmusikzug ein turbulentes Wochenende nach dem traditionellen Feldempfang auf der Kieler Woche. Gleich an zwei Tagen spielten wir mit den etwa 30 Musiker*innen während der Kieler Woche 2019 und begeisterten mit einem tollen Programm das Publikum.

 

Den Anfang machte am Samstag den 29.06.2019 die NetUse-Bühne vor dem Hauptbahnhof in Kiel. Hier waren wir die ersten Musiker des Tages und legten schon um 10:00 Uhr los. Schnell sammelten sich hier Zuhörer und machten auch begeistert mit. Und auch das Wetter war wirklich klasse.

 

Schon am nächsten Tag waren wir dann nochmals auf der Kieler Woche 2019 zu sehen und zu hören. Hier spielten wir ab 13:00 Uhr auf der Bühne der Pirates World auf dem Asmus-Bremer Platz. Eine wirklich tolle Bühne und auch die Stimmung war echt ausgezeichnet.

 

Wir haben dieses Jahr die Kieler Woche wirklich sehr genossen und freuen uns auch schon auf 2020, wenn es dann hoffentlich auch für den Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein wieder heißt: Kieler Woche- wir kommen!

 

Und es geht auch gleich mit Konzerten und Auftritten weiter. Schon am 13. Juli sind wir zu Gast beim Tag der offenen Tür der Julius-Leber Kaserne in Berlin, gefolgt von einem Konzert beim Seebrückenfest in Schönberg und dem Stadtfest Bad Segeberg.