Der Tag der offenen Tür in der Julius-Leber Kaserne mit dem Orchester

Tag der offenen Tür in der Julius Leber Kaserne Berlin mit dem Reservistenmusikzug S-H

Unterwegs mit dem Orchester nach Berlin:

Am 13.07.2019 findet der Tag der offenen Kaserne in der Julius-Leber Kaserne in Berlin statt. Wir vom Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein werden dieses Jahr das Event mit moderner Orchestermusik begleiten und freuen uns auf unseren Besuch in der Hauptstadt. 

 

Wir haben einige tolle Stücke mit im Gepäck und werden den Tag der offenen Tür mit vielen Gästen in Berlin feiern. Euch erwartet eine Auswahl von Rock, über Pop bis hin zu Filmmusik. Wir freuen uns sehr auf dieses tolle Konzert und hoffen auf gutes Wetter und viele Zuhörer.

 

Darüber hinaus gibt es neben einem musikalischen Rahmenprogramm durch den Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein noch viele Informationen rund um die Bundeswehr und natürlich auch über die Julius-Leber Kaserne.