Der Reservistenmusikzug auf der NetUse-Bühne der Kieler Woche

Reservistenmusikzug spielt 2019 auf der NetUse-Bühne auf der Kieler Woche

2019 sind wir mit dem Musikzug auf der NetUse Bühne der Kieler Woche am 29.Juni 2019 um 10:00 Uhr vor dem Kieler Hauptbahnhof mit unserem Programm zu hören. mit im Gepäck haben wir Rock, Pop und Filmmusik. Euch erwartet eine tolle Show auf der Kieler Woche und wir freuen uns sehr mit euch gemeinsam das größte Volksfest in Norddeutschland musikalisch zu gestalten.

 

Der Reservistenmusizug Schleswig-Holstein wird auf der Kieler Woche außerdem noch auf der Bühne der Pirate World und Feldempfang zu sehen und zu hören sein. Für uns wird die Kieler Woche als Orchester ein außergewöhnliches Erlebnis.

 

Weitere Informationen folgen.

Weitere Konzerte des Orchesters auf der Kieler Woche 2019:

Wir spielen auf der Kieler Woche 2019 auch noch weitere Konzerte und Auftritte. Wer also am 29. Juni 2019 bei dem Konzert der NetUSE-Bühne nicht dabei sein kann, sieht unser Orchester vielleicht auf einer der anderen Bühnen der Kieler Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0