Der Tag der Bundeswehr in Jagel mit dem Reservistenmusikzug S-H

Tag der bundeswehr in Jagel mit dem Orchester Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein
Quelle: tag-der-bundeswehr.de

SAVE THE DATE: 15.06.2019

 

Der Tag der Bundeswehr ist jedes Jahr eines der absoluten Highlights in unserem kalender. Dieses Jahr sind wir vom Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein erstmalig eingeladen worden durch das Taktische Luftwaffengeschwader 51 des Luftwaffenstützpunktes Jagel. Der Tag der Bundeswehr steht 2019 unter dem Motto "Willkommen Neugier" und findet quer durch die gesamte Bundesrepublik an 14 Standorten statt.

 

Hier präsentieren wir ein modernes Orchesterrepertoire aus Rock und Pop, doch gibt es darüber hinaus noch viel mehr zu entdecken. Als Stützpunkt der Luftwaffe werden hier modernste Flugzeuge präsentiert und ein Einblick in das Berufsbild des Soldaten gegeben.

 

Auch der Verband der Reservisten der Bundeswehr e.V. ist mit vertreten und zeigt die vielfältigen Tätigkeitsfelder der Reserve.

 

Wir freuen uns sehr auf diesen Termin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0