Technik-interessierte aufgepasst!

Techniker für den Musikzug

Zu unserer Musik gehört auch immer eine tolle Bühnenperformance und die erreichen wir nur durch ein schönes Bühnenbild, passend zu den modernen Titeln. Hier suchen wir dringend Verstärkung auf ehrenamtlicher Ebene.

 

Unsere technische Ausstattung wächst immer weiter und die Bühnen, die wir besuchen sind auch oftmals sehr professionell ausgestattet, so dass wir uns zu jedem Anlass als Orchester im passenden Licht präsentieren möchten. Deshalb suchen wir Jemanden, der Musikbegeistert ist und sich für Veranstaltungstechnik interessiert. Du musst hier nicht alles wissen oder können, sondern lernst die Technik stückchenweise durch einen gelernten Veranstaltungstechniker kennen.

 

Hier ist Kreativität gefragt und auch Teamwork, denn zusammen erarbeiten wir dann gemeinsam die Bühnenshow. dazu gehört Tontechnik, Lichttechnik und Pyrotechnik. Es ist also eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Orchester.

 

Dazu musst du nicht zwingend Reserviste sein oder bei der Bundeswehr gewesen sein. Das Wichtigste für uns ist, dass du zu uns passt und mit viel Herzblut dabei bist. Wenn wir deine Neugier geweckt haben, dann melde dich einfach bei uns.

Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Veranstaltungstechniker

Weitere interessante Artikel:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0