Der Reservistenmusikzug beim Tag der offenen Tür

in der Theodor-Körner-Kaserne in Lüneburg

Tag der offenen Tür in Lüneburg
Tag der offenen Tür in Lüneburg

Am 18.08.2018 sind wir zu Gast in der Theodor-Körner-Kaserne in Lüneburg und werden dort musikalisch die dortige Reservistenkameradschaft unterstützen. Hier wird einiges geboten denn, es präsentieren sich dort nicht nur die Bundeswehr mit einer Panzerschau, sondern auch die Hundestaffel des DRK. Außerdem gibt es einen Feldgottestdienst und mit dem Stadtorchester Lüneburg noch ein weiteres musikalisches Highlight.

 

Es ist eine tolle Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen der Bundeswehr zu werfen. Wir freuen uns sehr auf diesen Auftritt und der Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein wird dort ab 14:00 Uhr zu hören und zu sehen sein.

Ein buntes Programm in der Kaserne
der Musikzug ist mit dabei
Theodor-Körner-Kaserne