Der Reservistenmusikzug beim Tag der offenen Tür

in der Theodor-Körner-Kaserne in Lüneburg

Update:

Gestern erhielten wir aus Lüneburg einen Anruf in welchem uns als Reservistenmusikzug mitgeteilt wurde, dass wir dort am 18.08.18 nicht auftreten können. Dieser Auftritt ist somit für uns abgesagt. Wir bedauern das sehr und freuen uns nun auf unseren nächsten Termin beim Stadtfest Bad Segeberg am 02.09.2018

Tag der offenen Tür in Lüneburg
Tag der offenen Tür in Lüneburg

Am 18.08.2018 sind wir zu Gast in der Theodor-Körner-Kaserne in Lüneburg und werden dort musikalisch die dortige Reservistenkameradschaft unterstützen. Hier wird einiges geboten denn, es präsentieren sich dort nicht nur die Bundeswehr mit einer Panzerschau, sondern auch die Hundestaffel des DRK. Außerdem gibt es einen Feldgottestdienst und mit dem Stadtorchester Lüneburg noch ein weiteres musikalisches Highlight.

 

Es ist eine tolle Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen der Bundeswehr zu werfen. Wir freuen uns sehr auf diesen Auftritt und der Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein wird dort ab 14:00 Uhr zu hören und zu sehen sein.

 

Weitere Termine und Auftritte des Musikzuges findet ihr unter der Rubrik "Termine"

Ein buntes Programm in der Kaserne
der Musikzug ist mit dabei
Theodor-Körner-Kaserne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carsten Bockelmann (Dienstag, 07 August 2018 18:32)

    Leider kann man die Dateien mit dem Programm nicht größer darstellen.

  • #2

    RMZ (Mittwoch, 15 August 2018 07:37)

    Halo Herr Bockelmann,

    diese Bilder haben wir von den Kameraden aus Lüneburg erhalten. Bestimmt können diese Ihnen für eine größere Ansicht und Informationen zu dem Programm behilflich sein.

    Beste Grüße C. Merkel