Das neue Stadtfest Bad Segeberg mit der Reservistenband

Stadtfest Bad Segeberg ResMusZg S-H
Stadtfest Bad Segeberg ResMusZg S-H

Das Stadtfest Bad Segeberg wir dieses Jahr erstmalig neu gestaltet und präsentiert sich so zwischen dem 31.August bis zum 02. September mit einem ganz neuen Konzept. Dieses Jahr auch erstmalig mit dabei ist der Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein und präsentiert sich mit einem jungen Repertoire auf der Bühne auf dem marktplatz in Bad Segeberg. Hier wird ein buntes Programm aus den Genre Rock, Pop, Jazz und Filmmusik aufgeführt und die etwa 20 Musiker werden mit diesem Konzert das Stadtfest in Bad Segeberg abschließen.

 

Die Reservistenband freut sich schon sehr auf diesen Auftritt in Bad Segeberg, so der Leiter Mt. d.R. Christoph Merkel. Wir hoffen auf ein tolles Publikum und natürlich auch, dass bei so einem Event das Wetter mitspielt.

 

Doch möchte der Reservistenmusikzug dieses Konzert auch mit einem ernsteren Thema verbinden und spendet die Gage in Höhe von 250,- € dem Kinderhospiz "die Muschel" in Lübeck. Wir erhoffen uns natürlich, dass bei diesem Konzert in Bad Segeberg noch weitere Spenden für die Kinder zusammen kommen. Vielleicht können wir so etwas Helfen.

 

Das Stadtfest findet 2018 zwischen dem 31.08. bis 02.09. statt und das Orchester wird ab 18:30 Uhr auf der Bühne zu sehen und zu hören sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0