Der Tag der Reservisten mit dem ResMusZg S-H in Neumünster

Tag der Reservisten Neumünster

Alle zwei Jahre präsentiert sich der Verband der Reservisten der Bundeswehr e.V. in Zusammenarbeit mit Teilen der Bundeswehr auf dem Großflecken. Hier wird die Zusammenarbeit zwischen den Reservisten und der Bundeswehr, insbesondere bei Katastrophen und humanitärer Hilfe eindrucksvoll demonstriert.

 Mit dabei sind zahlreiche ehrenamtliche Verbände und auch das THW und die Maltheser werden sich zu diesem Anlass in Neumünster auf dem Großflecken präsentieren.

 

Zu sehen ist außerdem schweres Gerät der Bundeswehr und natürlich wird auch für Verpflegung gesorgt sein. Dieses Jahr fällt der Tag der Reservisten in Neumünster auf den 29.04.2018, einen verkaufsoffenen Sonntag, und  macht diese Veranstaltung zusätzlich zu einem Highlight 2018.

 

Kein Wunder also, dass wir uns vom Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein ganz besonders auf dieses Ereignis freuen, denn in diesem Rahmen werden wir unseren ersten Auftritt gestalten. In unserem 30 minütigen Programm werden wir moderne Songs spielen und haben uns für alle Neumünsteraner etwas ganz Besonderes ausgedacht um diesen Tag zu einem unvergesslichen Augenblick zu machen.

Wenn auch Ihr unseren Auftritt nicht verpassen wollt, dann folgt uns einfach auf unserer Facebookseite. Dort findet ihr regelmäßig alle Termine und alle Informationen, auch zum Tag der Reservisten in Neumünster. Los geht es am Sonntag, den 29.04.2018 ab 11:oo Uhr auf dem Großflecken in Neumünster. Wenn ihr uns musikalisch unterstützen wollt, dann seid ihr natürlich auch als Musiker in unserem Orchester herzlich willkommen. Denn wir suchen außerdem immer Musiker, die mit Freude an der Musik in unserem Reservistenmusikzug dabei sein möchten. Dazu müsst ihr keine ehemaligen oder aktiven Soldaten sein. Die Grundvoraussetzung ist lediglich die Liebe zur Musik. Wir freuen uns auf ein tolles Publikum am 29.04. das uns bei unserem ersten offiziellen Auftritt tatkräftig unterstützt.

Kontakt

Neumünsterstraße 2

24598 Boostedt

MAIL: info@reservisten-musik.de

TEL: 04320 / 581614

Proben:

Nächste Probe:

 

Dienstag, 24. April 2018

Ab 20:00 Uhr in Boostedt

Reservistenmusikzug Schleswig-Holstein

ResMusZg S-H